Großes Schlagzeug mit viel Hardware und vielen Becken

650,00 €

Zusatzinformationen

StraßeFlorentiusgraben
StadtBonn
Bundesland/KantonNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Postleitzahl53111

Da ich (und ausschließlich daher, denn ich liebe dieses Schlagzeug) nicht mehr die räumlichen Gegebenheiten habe, um dieses wunderschöne Set zu bespielen, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schlagzeug, denn es ist zu schade, abgebaut bei mir in einem Nebenzimmer zu stehen.

Es besteht aus:

Einer Acryl-Snare, 14″ (die inzwischen neu bezogen ist)

Einer Kickdrum, (ich meine 22″)

Zwei Rack- und einer Floortom 12″, 14″ und 18″

sowie:

Insgesamt zwei Hi-Hats (die zweite ist auf einer Remote-Hihat befestigt, die ebenfalls mit verkauft wird) / eine ist von Sabian und klingt unglaublich schön, die andere ist eine Istanbul Black Bell; beide haben 14″,

Einem Zildjian Alpha Custom Medium Ride 20″,

Einem Zildjian Oriental China 16″,

Einem Fame 10″ Splash,

Einem Meinl Classics Custom Extreme Metal Crash 16″ und

Einem Meinl Custom Powerful Crash 18″ (das eine kleine Bruchstelle hat, aber noch uneingeschränkt gut klingt.

Dazu lege ich die Big F Snaredrum zur Auflage auf das Fell der Snare, ein paar Sticks, eine Beckentasche zur Aufbewahrung der Becken von Meinl, einen Klangblock (auf dem Bild in blau zu sehen) und eine Fußmaschine von Fame.

Alle Beckenständer sowie die Fußmaschine für die Hi-Hats gehören selbstverständlich ebenfalls dazu.

Selbstverständlich gehören zu dem Set ebenfalls das abgebildete Zildjian 12″ Oriental China,

Die Meinl 8″ HCS Bell

Sowie das Meinl 10″ Classics Splash.

Auf Wunsch kann noch ein 14″ China von Fame dazugegeben werden.

Das Set kann in Bonn Zentrum abgeholt werden, ich möchte es nur sehr ungerne versenden. So kann ich auch sicherstellen, dass das Set in gute Hände kommt.

Der Neupreis all dieser Dinge liegt bei knapp über 2700€ und das Set wurde stets gut gepflegt.

Solange die Anzeige online ist, ist das Set noch da.

19. November 2021 19:36

23 days, 1 hour

Listing ID 2986195bcaa825c5 2 total views, 0 today

Kommentare