Yamaha CLP-745, DW, neu ! alles einwandfrei !

2.400,00 €

This ad listing is expired.

Zusatzinformationen

StadtHalle (Saale)
Bundesland/KantonSachsen-Anhalt
LandDeutschland

Wirklich nur gelegentlich und sehr sehr wenig gespielt. Ich wollte nach längerer Pause wieder mit Klavier weiter machen – habe Klavierpädagogik von 1996-2003 in Halle Saale studiert und musste damals aus gesundheitlichen Gründen abbrechen – ich dachte, dass ich wieder anfangen will – bin jetzt aber doch noch nicht so weit. Ist zu schade zum herum stehen.

Gekauft am 13.03.2021.

Sehr sorgfältig und genau nach Anleitung aufgebaut. Es ist vom Netz und wird nicht weiter gespielt.

Wir rauchen nicht und haben keine Tiere.

Viel Freude dem Käufer und zukünftigem Spieler !

Weil ich ein privater Verkäufer bin, schließe ich die Sachmängelhaftung aus.

9. Oktober 2021 18:35

This ad has expired

Listing ID 787615d8b7887cfb 38 total views, 0 today

Kommentare